2. OÖ-Ranglisten Turnier in Alkoven

24.03.2024

Am Sonntag, 24.3 fand in Alkoven wieder ein Oberösterreichisches Ranglisten Turnier der Allgemeinen Klasse statt. Mit insgesamt 31 TeilnehmerInnen war die Halle in Alkoven gut gefüllt. Aufgrund der geringen Teilnehmerinnen (Damen) wurden die Damen Bewerbe in die Herren-B. bzw. auf Wunsch in Herren-A eingegliedert.

Da wir in Alkoven nur vier Felder zur Verfügung haben, wurden die Spiele bis etwa 18:00 ausgetragen. Wir danken allen Unterstützern, Sponsoren und Spielern für die Teilnahme und haben uns sehr über den, soweit uns bekannt verletzungsfreien, Turniersonntag gefreut. 

Ein herzliches Dankeschön speziell an Markus Eckersberger für die Turnierleitung, Andreas Zich für die Buffetbetreuung und Lisa Hecher, Anna Atzelstorfer, Iris Freimüller und Tina Füreder für die wunderbaren Mehlspeisen :).

Link zum Artikel auf www.badminton-ooe.at