6. Runde in der 2. Landesliga gegen UBC Neuhofen

12.02.2024

Wir starteten in die 2. Saisonhälfte gegen UBC Neuhofen 2 in einem Auswärtsspiel. Trotz einem hohen Anteil an knappen Spielen, konnten wir den Sieg nicht holen. Das Mannschaftsspiel ging 5:3 für den Gastgeber aus. Unsere Punkte erhielten wir im Damendoppel mit Valerie Aumayr-Ivancic/Laura Konrad im 3. Satz, weiters konnte Philipp Aumayr das 2. Herreneinzel in 2 Sätzen gewinnen und das letzte gewonnene Spiel war das Mixed mit Valerie Aumayr-Ivancic/Klaus Kain. Das Mixed war besonders spannend und zeigte eindrucksvolle Ballwechsel.

Da auch ASKÖ Linz 1 auswärts gegen UNION Urfahr verloren hat, bleibt es in der 2. Landesliga spannend: Die ersten drei Mannschaften, darunter auch die 2. Mannschaft des BC Alkoven, sind punktegleich und auch Platz 4 und 5 sind nur 2 Zähler dahinter.