7. Runde in der 2. Landesliga gegen UNION Urfahr

16.02.2024

Wir spielten in der 7. Runde gegen Union Urfahr im Heimspiel. In unserer Liga sind die Mannschaften ziemlich knapp gereiht. Durch den Sieg mit 6:2 konnten wir uns daher auf den 1. Platz schieben. Wir starteten mit dem DE und den beiden HD. Die ersten beiden Punkte erhielten wir im 1.HD mit Klaus Kain/Philipp Aumayr und im 2. HD mit Christian Schöringhumer/Michael Ratzenböck. Beim DE musste sich Laura Konrad klar geschlagen gegen. In den weiteren Spielen konnte Philipp Aumayr im 2. HE und Michael Ratzenböck im 3. HE punkten. Im Mixed ging es in den 3. Satz. Valerie Aumayr-Ivancic/Klaus Kain konnten einen weitern Punkt für Alkoven einholen. So hatten wir mit einem Punktestand von 5:1 den Sieg fixiert. Einen weiteren Punkt im DD mit Valerie Aumayr/Laura Konrad erlangten wir. Das 1. HE musste Christian Schöringhumer an die Gäste abgeben.