9. Runde in der OÖ Liga - Überraschungssieg!

22.03.2024

Bereits vor der Partie waren die Aussichten auf eine spannende Begegnung aus Alkovener Sicht nicht gegeben, da man mit Lukas Rebhandl und Michael Scheinecker 2 Stammkräfte nicht zur Verfügung hatte. Um den Ausfall der beiden Stammkräfte zu kompensieren, sprang Lukas Mittermayr ein, damit das Team für eine taktische Aufstellung alle Möglichkeiten hatte.

Scheinbar dürfte der Besuch unseres neuen Sponsors Thomas Pfeiffer (council.at) das Team zusätzlich beflügelt haben. Danke für deinen Besuch & deiner Unterstützung!

Mit einer taktisch sehr klugen Aufstellung und dem Einsatz der gesamten Mannschaft konnte überraschenderweise ein 5:3 Sieg gegen Vorchdorf erspielt werden.

Nach einer sehr schwierigen Saison, aufgrund vieler Ausfälle, konnte das Saisonziel bereits vor dem letzten Spiel erreicht werden. Das 1er Team von Alkoven wird auch nächste Saison in der höchsten Spielklasse Oberösterreichs aufschlagen.

Team: Iris Freimüller, Elena Labmayer, Richard Wan, Lukas Mittermayr, Andreas Zich & Ulrich Stoiber